HopfenHöhle Outd. m. Lift Erdloch Bierkühler

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
.
  • D70719
  • Hopfenhöhle
  • HOPFENHÖHLELIF
  • 641243370460
Die HopfenHöhle® ist ein Outdoor Erdloch Bierkühler. Das heißt, die HopfenHöhle® nutzt das... mehr
Produktinformationen "HopfenHöhle Outd. m. Lift Erdloch Bierkühler"

Die HopfenHöhle® ist ein Outdoor Erdloch Bierkühler. Das heißt, die HopfenHöhle® nutzt das Prinzip der Erdkühlung durch die niedrigere Bodentemperatur.

HopfenHöhle® LIFT mit halb-automatischem Hebesystem: Mit einem Griff löst man die Arretierung und schon fahren die ersten beiden Etagen Bier automatisch nach oben

 

bestehend aus:

  • wasserdichtem Vierkomponenten-Deckel mit Dämmung, Überdruckventil und Ventilschutzkappe, bruchsicher
  • wasserdichtem Boden: Feuchtigkeit und Ungeziefer bleiben draußen
  • auftriebssicheres Hüllrohr aus schlagfestem, witterungsbeständigem Kunststoff, 20 cm Durchmesser, 90 cm lang
  • mit Halterung für Flaschenöffner
  • für max. 15 Flaschen

 

Der Outdoor Erdloch Bierkühler - Made in Germany

Cool ! Geil ! Prost !

Mit der HopfenHöhle kannst Du Dein Bier ohne Kühlschrank kühl und dunkel lagern.
Wenn Du bei der nächsten Gartenparty kühles Flaschenbier aus dem Boden zauberst, ist die Überraschung groß. Wenn der Durst kommt - beim Grillen oder bei der Gartenarbeit: Deckel öffnen, Flasche abnehmen und Prost!

Alles was Du brauchst, ist ein kleines Stück Garten: Die HopfenHöhle passt in ein Erdloch von 20 cm Durchmesser und ca. 95 cm Tiefe. Sobald Du die HopfenHöhle eingesetzt hast, musst Du nur noch den stabilen Flaschenhalter bestücken und einsetzen - und schon wird Dein Bier angenehm gekühlt – selbst im Sommer! Du musst nicht mal einen Flaschenöffner suchen, denn der ist gleich mit dabei!

Die Original HopfenHöhle - Der Outdoor Erdloch Bierkühler für Deinen Garten: Damit kannst Du Dein Bier kühl und dunkel lagern! Und wenn Du bei der nächsten Gartenparty kühles Flaschenbier aus dem Boden ziehst, ist die Überraschung groß. 

Die HopfenHöhle kommt fix und fertig zu Dir nach Hause und muss nicht erst zusammengebaut werden! Sobald Du die HopfenHöhle eingesetzt hast, musst Du nur noch den stabilen Flaschenhalter bestücken und einsetzen - schon wird Dein Bier angenehm gekühlt – selbst im Sommer!

Und wenn der Durst kommt - beim Grillen oder bei der Gartenarbeit: Deckel öffnen, Arretierung lösen, Prost! Du brauchst nicht mal einen Flaschenöffner zu suchen, denn der ist gleich mit dabei! Für nahezu alle Flaschen mit Kronkorken.

Produktvideo ansehen mehr
Video "HopfenHöhle Outd. m. Lift Erdloch Bierkühler"
Zuletzt angesehen